Support Online-Hilfe (FAQ) Technisches Plesk Reseller Kann ich manuelle Anpassungen in den Einstellungen eines Abonnements im Plesk (Reseller) vornehmen?
Kann ich manuelle Anpassungen in den Einstellungen eines Abonnements im Plesk (Reseller) vornehmen?
Wenn nachträglich im Abonnement Anpassungen in den Einstellungen (auf Abonnement-Ebene) gemacht wurden, wird das Service-Paket von der Synchronisation ausgeschlossen und gesperrt.
In diesem Fall werden allgemeine Anpassungen im Service Paket nicht mehr übernommen.
Tipp:
Verwenden Sie für Änderungen auf Abonnement-Ebene Add-Ons, damit die Domain für die Synchronisierung aktiv bleibt.
→ Wie erstelle oder modifiziere ich ein Service-Paket im Plesk (Reseller)?
→ Wie kann ich ein gesperrtes Abonnement wieder synchonisieren im Plesk (Reseller)?
Support Online-Hilfe (FAQ) Technisches Plesk Reseller Kann ich manuelle Anpassungen in den Einstellungen eines Abonnements im Plesk (Reseller) vornehmen?