Wie kann ich ein gesperrtes Abonnement wieder synchonisieren im Plesk (Reseller)?

Wenn Sie auf Abonnementebene manuelle Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen haben (Konto: Anpassen), ist dieses Abonnement gesperrt und nicht mehr synchron mit dem Service-Paket.

 

 

Sie können das Abonnement in der Administration Plesk folgendermassen wieder mit dem Service-Paket synchronisieren. 

Bitte beachten Sie, dass das Abonnement danach wieder mit den Werten im Service-Paket übereinstimmt und manuelle Anpassungen verworfen werden.

 

Tipp:
Es empfiehlt sich, Add-Ons für Anpassungen zu verwenden und nicht die Hosting-Einstellungen auf Abonnement-Ebene anzupassen, da diese Abonnemente danach für die Synchronisierung gesperrt werden.

 

Login in Plesk

  • Gewünschtes Abonnements öffnen
  • Konto: Entsperren & synchronisieren

 

 

Sollten Sie bei der Synchronisierung des Abonnements eine Fehlermeldung erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Support via Supportformular oder E-Mail und wir werden das Abonnement für Sie synchroniseren.