de
  • fr
  • ZU KREATIVMEDIA

Support Center

ZU KREATIVMEDIA
    Support    Online-Hilfe (FAQ)    Technisches    Plesk    Reseller
Reseller
Wie erstelle oder modifiziere ich ein Service-Paket im Plesk (Reseller)?
Wie erstelle ich ein Add-On für ein Service-Paket im Plesk (Reseller)?
Wie erstelle ich ein neues Abonnement im Plesk mit einem Service Paket (Reseller)?
Wie ändere ich das Service-Paket oder Add-on eines Abonnements im Plesk (Reseller)?
Wie kann ich ein gesperrtes Abonnement wieder synchonisieren im Plesk (Reseller)?
Kann ich manuelle Anpassungen in den Einstellungen eines Abonnements im Plesk (Reseller) vornehmen?
Wo finde ich ein Reseller-Handbuch für Plesk?
Wie kann ich ein Service-Paket im Plesk (Reseller) klonen?
Wie kann ich den verwendeten Speicherplatz meines Reseller Hostings überprüfen?
Wie kann ich im Plesk Lizenzen für WebBuilderKit meinen Kunden zuweisen (Reseller)?
Wie aktiviere ich den SSH-Zugang für meine Kunden in Plesk (Reseller)?
    Support    Online-Hilfe (FAQ)    Technisches    Plesk    Reseller

Kreativ Media GmbH
Höschgasse 45
CH-8008 Zürich

0800 550 660
Kontaktieren Sie uns

Copyright © 2000-2024 Kreativ Media GmbH.