de
  • fr
  • ZU KREATIVMEDIA

Support Center

ZU KREATIVMEDIA
    Support    Online-Hilfe (FAQ)    Technisches    E-Mail    Fehlermeldungen
Fehlermeldungen
Ich erhalte plötzlich sehr viele Fehlermeldungen, was muss ich tun?
Kann ich Domainnamen mit Umlauten oder Akzenten verwenden?
Mein Joomla wird für einen Spamversand missbraucht, was kann ich tun?
Was bedeutet der Fehler "550 SPF check failed"?
Was bedeutet der Fehler "554 5.7.1 Relay access denied"?
Was bedeutet der Fehler "554 5.7.1 Service unavailable"?
Was bedeutet der Fehler "452 4.2.2 Mailbox full"?
Was bedeutet der Fehler "553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts"?
Was bedeutet der Fehler "Sorry, I couldn't find any host named ..."?
Was bedeutet der Fehler "550 Requested action not taken: mailbox unavailable"?
Was bedeutet der Fehler "554 5.7.1 Message blocked due to spam content in the message"?
Was bedeutet der Fehler "554 … rejected due to the sending MTA's poor reputation"?
Was bedeutet der Fehler "554 5.7.1 : Recipient address rejected: user ... does not exist"?
Was bedeutet der Fehler "554 5.7.1 Service unavailable; Client host ... blocked using …"?
Was bedeutet der Fehler "450 4.7.1 Client host rejected: cannot find your hostname"?
    Support    Online-Hilfe (FAQ)    Technisches    E-Mail    Fehlermeldungen

Kreativ Media GmbH
Höschgasse 45
CH-8008 Zürich

0800 550 660
Kontaktieren Sie uns

Copyright © 2000-2024 Kreativ Media GmbH.